Bildungszentrum

30. Januar 2018

Unser Bildungszentrum hat sich der Herausforderung des Marktes gestellt, höhere Qualitätsstandards für Bildungsmaßnahmen und Dienstleistungen zu erreichen. Dies ist fester Bestandteil unserer Qualitätspolitik.

Um dies zu erreichen, haben wir folgendes Ziel in den Mittelpunkt unserer Arbeit gestellt:

Bedarfsgerechte Bildung der Unternehmen heute und in der Zukunft.

Für das Bildungszentrum bedeutet dies, Denken und Handeln auf folgende Komponenten der Qualitäts- und Umweltpolitik auszurichten:

  • Kunde
  • Angebot
  • Mitarbeiter
  • Organisation
  • Umwelt

Nur durch eine ständige Aktualisierung und Optimierung der Geschäftsprozesse unserers Bildungszentrums können die von uns selbst gesetzten und auch von außen von uns geforderten Qualitätsstandards gehalten und verbessert werden.

Die Normen der DIN ISO 9001 und 14001 bieten uns ein Instrumentarium, die Qualität unserer Bildungsangebote und sonstige Dienstleistungen für alle Beteiligten transparent zu machen und zu optimieren.